Vereinsräume

29. 02. 2024

Ihr findet uns in der Westernmauer 12-16 in Paderborn. Befindet sich jemand in den Räumlichkeiten, erkennt man diese normalerweise schon von Weitem an ihrer Lichterpracht.

Karte zum Clubraum

Aktuell ist der Eingang etwas versteckt hinter der Baustellen-Treppe. Einfach rechts neben der Treppe durchgehen, dann links und du stehst vor unser Tür:

Bild von unserem Eingang mit einem Pfeil rechts von der Treppe

Anfahrt

ÖPNV

In direkter Nähe zu den Vereinsräumen befindet sich die Bushaltestelle Westerntor und der neue ZOH entsteht direkt vor unserer Tür. Insbesondere von der Uni kommt man mit den Linien 4, 9 und 68 so direkt bis vor unsere Haustür. Vom Hauptbahnhof gelangt man direkt mit den Linien 1,2,4,6,9,11 oder 68 bis zur Haltestelle Westerntor - oder man nimmt 10 Minuten Fußweg in Kauf

Parken mit dem Rad

Für Radfahrer haben wir 3 Fahrradständerplätze direkt vor der Tür. Auf Nachfrage und als Mitglied dürfen Fahrräder auch im Keller geparkt werden. Alternativ gibt es noch sehr nah gelegen öffentliche Fahrradständer in der Straße “Alte Torgasse” unter den Aufgängen zur Fußgängerebene der Köngisplätze.

Parken mit dem Auto

Auf den ersten Blick sind die Parkoptionen recht spärlich, auf den zweiten Blick hat man aber jede Menge zur Verfügung:

Parkoptionen

Die roten Pfeile symbolisieren Bezahloptionen, die oft frei sind (bei Weihnachtsmarkt oder Libori kann es schon mal eng werden), in den grünen Gebieten findet man oft Gratis-Plätze und muss auch nie lange laufen.